Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Landwirt:in Auszubildende für das Ausbildungsjahr 2024/2025 gesucht!

05. 02. 2024

Das Hofgut Neumühle ist nicht nur im Bereich der Ausbildung von angehenden Landwirten und Landwirtinnen im Rahmen der überbetrieblichen Ausbildung bekannt, sondern bietet auch selbst die Möglichkeit einer Ausbildung am Hofgut an.

 

Im Rahmen eines Ausbildungsjahres bei uns erfahrt ihr spannende Einblicke in die praktische Haltung von Milchkühen, Mutterkühen, Mastrinder und Schafe. Zudem finden bei uns regelmäßig unterschiedliche Forschungsvorhaben und Veranstaltungen statt, sodass es neben der Praxis auch einiges anderes zu erleben gibt.

 

Die Ausschreibung ist zu finden auf der Seite des Bezirksverband Pfalz, dort im Bewerberportal kann die Bewerbung direkt hochgeladen werden:

Auszubildende*r in der Landwirtschaft (m/w/d) | Lehr- und Versuchsanstalt für Viehhaltung | 181 (bv-pfalz.de)

 

Bild zur Meldung: Landwirt:in Auszubildende für das Ausbildungsjahr 2024/2025 gesucht!